Reichen 2GB VRAM für diese Spiele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde keine 2Gb mehr nehmen. Meine alte GTX 760 hatte 2 und hing bei einigen Spielen schon am Vram Limit und es kam hin und wieder zu rucklern dadurch.

Mehr Vram kann nur helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 GB sind schon knapp, also man kann es schon damit spielen aber mit 4 GB ist es langfristig sinniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 GB reichen meines Wissens aus, aber ich denke 4 GB sind da trotzdem die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser die 4 GB-Variante. GTA 5 braucht auf maximalen Einstellungen mehr als 2 GB Vram. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
04.09.2016, 18:11

Momentan zocke ich auf einem Notebook, das eine Geforce 820M mit 2GB hat. GTA läuft im Fullscreen auf 30-40 FPS und ohne laggs

0
Kommentar von simon151102
04.09.2016, 18:44

Auf minimalen. Niedriger geht's nicht. ^^

0

2 GB sollten ausreichen.
4 GB wären natürlich besser und Zukunftssicherer.
Aber das macht bei er eher schwächeren GPU nicht so viel Sinn.
Also nimm einfach die RX 460 2 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2gb reichen im Moment noch ABER das ist 0% Zukunftssicher, würde eher 4gb VRam nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?