Reichen 2GB ram für Windows 7pro 32Bit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut Mircosoft würden die Systemanforderungen reichen.Aber viel freude würdest du damit warscheinlich nicht haben. Leider laufen Motherboards die nur 32 bit supporten nur mit Max. 3.2 Gigabyte. Dann ist der Ofen aus.

Wenn kein Mehrkernelprozessor in Betrieb ist würde das Betriebssystem nur ruckeln, auch wenn Mircosoft verspricht,das win 7 und win 10 nicht mehr Resourcen verbrauchen.

Es kommt drauf an was du machen willst. Für Mails checken, und kleine Online Games reicht es sicherlich, aber für Richtige Spiele, Oder Grafik Design / Film etc. garantiert nicht. 

Das reicht locker auch für Windows 10

Was willste bitte mit dem PC dann noch machen? 2 GB ist heutzutage für nen PC n Witz.

stielaugen 30.04.2016, 18:09

In Zeiten wo jeder höher, schneller, weiter ......will mögen 2GB ein Witz sein. Wenn man keine aufwändigen Spiele und speicherfressenden Applikationen benötigt, reicht das durchaus.

Habe selber im Haus einen 8 Jahre alten NoName AMD Rechner mit Core 2 Duo und 2GB RAM. Der läuft mit Windows 10 Pro 32-Bit für normale Anwendungen wie Internet, Office, Musik und Bildbetrachtung noch recht gut.

Man braucht keinen Porsche um am nächsten Kiosk Brötchen zu kaufen :-))

0

Reicht aber nur für 32Bit.

Was möchtest Du wissen?