Reichen 2GB Grafikkartenspeicher, um einigermassen gut zu gamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der GTX 960 sind laut einiger Tests im Netz bei den meisten Spielen 4GB von Vorteil in Sachen Performance und auch Framerate. Ich pers. würde keine schnelle i7 CPU mit einer 2GB Grafikkarte ausstatten. Für viele aktuelle Spiele ist das zu wenig.

Stell dir doch deinen Rechner selber zusammen und lass ihn dir zusammen bauen &/oder bau ihn selber zu sammen. Da sparst du mehr Geld und kannst dir bessere Hardware für weniger Geld zulegen. Auch wenn du das nicht hören willst. Die FertigPC's sind meiner Meinung nach zu 95% unausgeglichener schrott. i7 und eine 2gb karte ist total bullshit. ein i5 und eine gtx 970 ist schon fast perfekt. 
Ich stell dir was zusammen, das nicht unbedingt überteuert ist und aufs budget passt. Soll ja nicht vor markenprodukte protzen, denn du wolltest ja schon einen fertigpc kaufen. 

Um gut spielen zu können brauchst du ne starke grafikkarte und keinen überpowerten prozessor ^^

für ~ 1200€ währe sogar eine gtx 980 drin. und keine gammelige gtx 960 mit 2 gb

0

Es gibt einen guten PC (besitze ihn) für ungefähr 1000€.Suche mal auf Amazon nach megaport und dann such den PC mit dem i5 und der 970

0
@Swagmaster300

Es giebt gute fertig pc's, das stimmt. aber es gibt nicht viele. da sucht man sich dumm und dämlich. aber egal welchen fertig pc man kauft, man zahlt dort mehr als wenn man sich die komponenten selber aussucht.

0

Danke vielmals für deine ausführliche Hilfe, werds mir auf jeden Fall anschauen!👌🏻

0

i5 und 970 für 1000 womöglich noch ohne SSD ist ein schlechtes P/L

0

Ich chan es der gratis zemebaue, denn würdisch no geld spare :)

Wow, danke, aber ich kenn dich halt nit und denn eifach so gäld ane wildfremdi Person schicke...?

0

ja isch verständlich dir aber no vill glück

0

Was möchtest Du wissen?