Reichen "2GB DDR2 RAM" auf Windows 7 für "SPIELE" aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhh ich denk das es momentan noch ausreichen sollte.Aber zb bei COD6 (was bald erscheint) brauchste schon 4gb ums spielen zukönnen,die spiele die in zukunft erscheinen brauchen einiges an anforderungen,deshalb wär am aller besten ind sichersten 8gb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die neuen grade noch vielleicht ein halbes bis ganzen jahr noch . Besser wären 4 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 GB reichen für die meisten Spiele aus , aber manche verlangen heut zu tage schon 4 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmich3
27.10.2009, 18:32

So wie GTA IV :D

0

Ja reichen für paar spiele aus kommt auf dei spiele an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmich3
27.10.2009, 18:33

Crysis,, GTA IV und.... ???

0

Kommt auf die Spiele an, aber ein paar werden schon laufen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?