Reichen 250W?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nee, glaub ned, da ein Go Kart schwerer ist und abhängiger vom Motor,

während ein E-Bike leichter ist und teils Fortbewegungskraft auch von dir selber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chryze
16.07.2016, 10:34

Also ein Dad hat so ein E-Bike was er selber zusammengebaut hat und dort hat er so einen Daumengas also muss er nicht Treten

Dieser Motor hat wie gesagt 250W und der geht schon gut ab.

Gewicht: Mein Vater wiegt 85 Kg und wenn ich miit meinen 55Kg ein gokart baue was höchstens 20 Kg wiegen wird würde ich sagen das es reichen würde.

Bin mir aber auch nicht sicher weil ein Fahrrad hat ja nur 2 Räder und ein Gokart hat ja 4 also hat er ja mehr modenwiederstand

Also ich bin mir recht unsiicher bei der sache

0

Was möchtest Du wissen?