reichen 250GB Speicher für eine xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nur 60GB in meiner XB360 und es reicht für 5 Spiele dich ich installiert habe, einige AddOns und sämtliche Speicherstände aller Spiele die ich jemals gespielt habe. Wenn es doch wieder knapper wird, lösche ich einfach ein installiertes Spiel. Man kann es ja immer noch ohne Installation direkt von der Disk spielen!

1Fussball1xx 05.12.2013, 16:16

Aha also das hieße ich könnte mir mindestdens 5Spiele holen und wenn ich ein spiel nicht mehr spiele kann ich mir neue holen?

0
TheHeckler 05.12.2013, 16:37
@1Fussball1xx

Wie meinst du das? Du kannst immer alle Spiele spielen. Du hast die Möglichkeit, diese Spiele auf der Festplatte zu installieren. Somit sind die Ladezeiten ein wenig kürzer aber man muss die Spiele nicht installieren! Man kann sie auch direkt von der Disk starten! Ich habe fast 60 Spiele daheim. Manche habe ich schon seit 3 jahren nicht angefasst. Die Spielstände sind noch alle auf der Festplatte nur die Installation habe ich gelöscht! Laufen tun die alten Spiele natürlich trotzdem noch!

0

Ja klar ich benutz einen USB Stick mit 16GB und hab schon einige Fortschritte,deiner hält ewig viele grüße.

1Fussball1xx 05.12.2013, 16:14

Danke für die antwort Martin098

0

Was möchtest Du wissen?