reichen 2,5 GB Internet für mich (kein WLAN zuhause)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt sehr drauf an ob du viel im Internet bist und was du im Internet machst. Wenn du 3-4 Stunden YouTube schaust dann sicher nicht aber wenn du 3-4 Stunden chatest dann kommst du wahrscheinlich schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koennte knapp werden. Kommt darauf an was du tust und wie dein durchschnittliches Surfverhalten ausfällt. Videostreaming oder Musik sollte damit nicht ausreichen. Bißchen Mails oder Surfen geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Verhalten an, wenn du jeden Tag 20 YouTube Videos schaust wird es zu wenig, wenn du aber nicht viel im Internet machst reicht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur E-Mails überprüfst, dann reicht das. Willst du Online-Spiele spielen, Videos anschauen,... dann reicht das nicht.

Ich würde dir das aber nicht empfehlen, da es bei manchen Updates nicht ausreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?