3 Antworten

Über kleiner Hügel kein Problem, aber steilere Anstiege werden mühsam. Kommt auch auf dein Körpergewicht an.

Auf die Zugspitze wirst damit nicht kommen.

Nein. Lass stehen

Bin ich zu klein für ein 50ccm-Motorroller?

Hey Leute

Ich wohne in der Schweiz und ich werde in einem halben Jahr (mit 16) die A1 (beschränkt) Prüfung machen. Danach kann ich 50ccm Motorroller oder Motorrad fahren. Ich bin 1.60m aber werde kn diesem halben Jahr auch noch einbisschen wachsen. Denkt ihr ich bin mit 1.65m zu klein für einen 50ccm-Roller?

...zur Frage

Motorroller (50ccm) für kleine Menschen?

Ich möchte mir einen Roller kaufen und bin klein (1,57m). Gibt es Roller die eine niedrige Sitzfläche haben? Ich habe Sorge, dass ich sitzend bei einem Stop zur Seite falle, da ich mit den Füssen nicht den Boden erreiche.

...zur Frage

Taugt der Roller "BTC Motorroller Imola 50ccm" etwas?

Hallo ich bin auf folgendes gestoßen

http://www.rakuten.de/produkt/btc-motorroller-imola-50ccm-906779691.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Taugt der Roller etwas & warum kann ich ihn nicht auch noch auf anderen Shopping Portalen finden?!

...zur Frage

Motorschaden bei Motorrollern?

Hallo, ich wollte mich mal informieren, wie man einen Motorschaden bei einem 50ccm Motorroller bekommen kann! Habe schon oft gelesen das manche Leute einen Motorschaden bei sage und schreibe 1000KM hinbekommen haben, da der Motor überdreht wurde.. Wie geht sowas?

Danke im voraus!

...zur Frage

Motorroller 50ccm 4-5 PS

Hey Leute ich bin derzeit auf der Suche nach einem Motorroller mit 50ccm (also zum Fahren mit Führerschein Klasse B.) Sollte 4-5 PS haben und am liebsten nen Preis mit ner zwei vorne dran besitzen ;) Habe selbst natürlich auch schon gegoogelt und so, aber Meinungen und Tipps von außenstehenden können ja nicht schaden. PS: optisch sollte er natürlich auch ansprechend sein aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?