Reichen 2000€ für GTA 5 auf Ultra und 60 fps (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast halt echt mal keine Ahnung oder ?

In erster Linie glaube hier niemand erstmal was- hier laufen Leute rum die einfach irgendwas schreiben.. das ist DEIN GELD, höre also nicht auf Leuten die keine Begründung liefern die nicht plausibel ist.

GTA V Rechner auf Ultra kosten so 850 Euro ~

Um dich mal auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Ein guter Gaming PC kostet 1200/1300 Euro maximal. Der ist allerdings eher für die Zukunft gebaut. Ein "Präsenz" Computer hat den Vorteil billiger in der Anschaffung zu sein als ein "Futur" PC, der erst in Zukunft das Geld Wert ist.

Dafür bringt der Präsenz PC 100%(Leistung), mit jedem Jahr dann -15% ~ 

Ein Futur PC startet bei 130%(Leistung) mit jedem Jahr dann -15%


Soll ich dir einen bauen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veisi1
25.10.2015, 18:17

Ja stell am besten ein zusammen der auch Ultra in 60 fps packt.

0

So, ich bin mal ganz ehrlich, jedes mal wenn ich so eine Frage wie diese oder so eine ,,Kann ich mit diesem Ultra Super Gaming PC GTA 5 auf Ultra und 60 FPS spielen?" sehe, muss ich mir einfach denken, wie dumm manche Menschen sind... Als ob, du brauchst doch keine 2000€ um nen Super PC zusammen zu bauen, der dann GTA 5 auf Ultra und 60 FPS laufen lässt. Da reichen doch bestimmt 800 - 1000 Euro aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das auch schon mit einem 1800 Tower schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?