reichen 200 frei sms im monat aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir (wenn du ein smartphone mit internetflat hast) whatsapp. mit whatsapp schreibst du sms "übers internet" (vorrausgesetzt, die person hat auch whatsapp und internet. das funktioniert schnell und gut...kann ich nur empfehlen!

Für mich reicht das mehrere Jahre, aber einige Kumpels von mir, die nicht gern telefonieren, würden 200 SMSen 3-4 Tagen reichen.

da ich whatsapp und yuilop habe, reicht das vollkommen. Ich habe bisher einfach alle gezwungen sich whatsapp zu installieren XD.

Ist das ein Vertrag was du dir da holen willst oder per prepaid? wie teuer ist es den?

wenn du freunde hast ? Mit denn du gern schreibst dann reicht es natürlich nicht ?! Ne 200 ist doch bisschen wenig oder nicht ?´;D

Wenn du ne freundin/freund hast und gerne schreibst dann nicht..

Du hättest 6-7 frei sms am tag

Was möchtest Du wissen?