Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

3 Antworten

Du solltest überhaupt nicht weiter abnehmen und auch deutlich mehr essen! MIt 1273kcal deckst du noch nicht mal deinen Grundumsatz, sprich das was du im Koma noch bräuchtest damit alle deine Organe etc. ausreichend versorgt werden! Du solltest mind. 1900kcal essen, eher etwas mehr wenn du noch zusätzlich Sport treibst. 

Allein mit deinen 1200 kcal nimmst du den halben Kilo (mind!) eher mehr pro Woche ab

Sport muss nicht unbedingt sein um anzunehmen es kommt auf die Kalorien ab

Ich hab ohne Sport immer abgenommen

Ich würde sagen, dass das reicht :)

7 kilo in 2 monaten?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich genau in 2 monaten 7 kilo abnehmen kann bz mit 40 min cardio am tag und einer guten gesund ernährung? Würde da 2 mon für 7 kilo runter reichen oder sollte ich mir länger zeit geben denn in 2 mon geh ich ins urlaub und will bis dahin 7 kilo runter haben bz 6 kilo runter gehn auch was wäre so ein realistischer kilo anzahl was man in 2 mon runter bekommen kan ?

...zur Frage

Reichen 20 minuten workout am tag um abzunehmen?

Jeden Tag 20 Minuten bau beine po workout und eine gesunde ernährung reicht es um abzunehmen.?ich möchte nähmlich 10-15 kilo abnehmen. ich möchte gerne nur workouts machen was man zuhause machen kann.

...zur Frage

Kann mir jemand mein Kalorienvedarf sagen?

Hey, ich möchte Muskeln aufbauen und definiert aussehn Fänge seit gestern mit Kraftsport. Jedoch hab ich ein geringen Muskel Anteil und ein großen fettanteil. Wiege 57 Kilo bin 1.70 und bin 17 Jahre und mache eigentlich nicht sehr viel Sport bz seit gestern. Möchte was dran ändern und Muskeln aufbauen jedoch weis ich nicht wie viel Kalorien ich zu mir nehmen sollte. Bin auf 1500 Kalorien ist das zu wenig für das Muskel aufbauen?

...zur Frage

wie kann man effektiv in 3 monaten abnehmen?

hey leute ich frage mich wie man schnell abnimmt also in ca 3 monaten um die 20 kilo
ich trainiere seit 3 wochen 5x die woche mo-fr
einmal cardio/joggen/radfahren bis ich 100-150 kalorien verbrannt hab, dann 100 liegestütz, 100 situps für untere und obere bauchmuskeln, 100 kniebeugen und eventuell bizeps und schulter und am 2ten tag nur cardio bis ich 300-350 kalorien verbrannt hab und das wiederholt bis freitag, also an einem tag cardio + kraft und am 2ten tag nur cardio und esse nur 2 mal am tag, mach dieses dinner cancelling und das läuft ziemlich gut, was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?