Reichen 2 Wochen bei einem Bänderriss aus, um mit dem Sport wieder langsam anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey hatte auch mal was an den Bändern. Jedoch war damals eine Überdehnung und das ist ja normalerweise langwieriger. Aber ich würde schon noch 1-2 Wochen warten, nicht dass es wieder reißt und du noch länger warten musst. Hast du krankengymanstik verschrieben bekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das wird zu kurz sein - und wie soll man das aus der Ferne beurteilen?? Wir sehen keinen Heilungsprozess, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht bei dem verletzten Gelenk.

"Anderen" Sport, der jetzt das betreffende Gelenk nicht betrifft, kannst du aber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Eher 6 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja-uauaua!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So aus dem Stegreif und eigener Erfahrung würde ich klar sagen, NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?