Reichen 1800 kalorien und dazu jeden zweiten laufen zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel Kalorien du essen darfst, lässt sich nicht an einer Zahl festmachen. Du musst auf deinen Körper achten! Wenn du merkst, dass du ständig ein Knurren im Magen hast, und dich müde und energielos fühlst, isst du auf jeden Fall zu wenig. Wenn du fit bist und auch beim Sport keine Energieprobleme hast, ist es in Ordnung wenn du ab und zu mal Appetit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter, deine Größe und dein Gewicht an. Bei 1800kcal würde ich nur seeeeeeeeeeeeeeehr langsam abnehmen (ein paar 100g im Monat) weil mein Gesamtbedarf nur etwas darüber liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageueberan
08.02.2016, 13:18

19, 100 kg, 186cm

0
Kommentar von frageueberan
08.02.2016, 14:06

Wenn ich weniger esse nehme ich doch schneller ab

0

Was möchtest Du wissen?