Reichen 16mbit/s download und 2,4mbit/s upload Geschwindigkeit wirklich aus.

4 Antworten

wenn die 16 anliegen dann reicht das eigentlich aus. Man sollte dann aber alles, was ab und an ins I-Net geht möglichst ausschalten (Outlook z.B.)

Du solltest für einen guten Empfang mal nach DLAN suchen bei google. Das könnte besser sein als WLAN

Danke. : ] Wenn Dlan tatsächlich über die Steckdose funktioniert, dann wird das eh nichts.^^

0
@Lycaenidae

Also meine Stromleitung ist von 1963 und ich habe hier eine Verbindung von 157MB/s. Wenn Deine also nicht aus der Steinzeit ist, dann hast Du locker mehr als bei normalem WLAN und weit weniger Aussetzer.

0

Ja um Videos zu schauen und um zu spielen reicht das aber es könnte selten auch mal Hänger geben, wenn du jedoch youtube Videos selber machen willst dann reicht dein upload nicht

Wie lang würde denn ein Video zum hochladen benötigen, weißt du das zufällig?

0
@Lycaenidae

Upload geteilt durch 8 = 0,3 MBit/s upload. Und jetzt kannst Du das ausrechnen, wie lange 40 MB dauern ;o)

0

Also ein durchschnittliches 15 min vid hat 1.5 GB

0
@dyrico

Nach dem rendern nur noch 150mb. ; ] Hab's mir schon ausgerechnet, danke.

0

Reicht zum Zocken und zum Videos schauen aus, zum Streamen nie im Leben.

Was möchtest Du wissen?