Reichen 16mbit DSL Internet für meine Bedürfnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun spielen kannst du theoretisch auch mit einer 2000er-Leitung. Problem ist da aber meist, dass wenn jemand anderes zum Beispiel ein Video schaut, dass die Leitung ausgelastet ist.

Allgemein sollten daher 16 MBit/s für dich alleine reichen, sofern nicht viele Geräte gleichzeitig aktiv sind und zum Beispiel jemand etwas großes herunterlädt, etc.

Ich persönlich habe bei uns 3 PCs im Haushalt, welche auch meistens alle gleichzeitig besetzt sind. Hier würde eine 16 MBit/s Leitung nicht reichen, sobald einer spielt und 2 YouTube schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deiner Frage hast Du ja bereits festgestell, dass Du mit der 16 Mbit/s-Leitung nicht zufrieden bist, hast Deine Frage also bereits selbst beantwortet.

Wir können Dir keine Tarif-Angebote machen, dazu ist 1&1 da.
Als 1&1-Kunde rufst Du einfach dort an und bestellst einen schnelleren Tarif.

Vorher kannst Du Dich auf der 1&1-Webseite zu Deinem Wunschtarif informieren und einen Verfügbarkeitscheck machen, ob die höhere Bandbreite bei Dir überhaupt möglich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Constantijn
23.07.2016, 18:33

Haha, ich meinte nicht dass ihr mir einen Tarif verkaufen sollt sondern mir lediglich Preise von besseren Tarifen nennen sollt. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Das reicht voll dan neuem halt ein Handy und den laptop vom Netz die sind nicht so wichtig man kann über Xbox kommunizieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Constantijn
23.07.2016, 18:31

Ich wohne mit meiner Freundin, von daher kann ich das Internet des MacBooks sowie ihres Handy nicht einfach ausschalten.

0

Wenn du alleine wohnst, nichts hoch oder runterladen willst, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?