Reichen 16k für Playstation 4 Online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das reicht locker. Eigentlich sollten sogar die 2000 ausreichen.

Oft sind aber einfach die Spiele-Server überlastet, da hilft auch die dickste Leitung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das deine Leitung. Ich hatte eine PS3 mit 16k und alles lief wie geschmiert, kann jetzt sein, dass durch die next Gen vieles sich geändert hat. Einfach mal nach gucken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht. Es sei denn du möchtest dir spiele bei PSN kaufen und downloden. Dann würde ich lieber 50 oder 100 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasN15
18.01.2016, 18:31

Wahrscheinlich nur dlc's.

Bin aber an lange Ladezeiten gewöhnt ;D

0
Kommentar von ask123questions
18.01.2016, 18:32

Ok ja dann wird sich 16 Mbit/s wahrscheinlich anfühlen wie ein Traum. :D

0

Hab auch ne 16k Leitung, spiel zwar auf der xbox one, aber das geht ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?