Reichen 16GB für iPhone internen Speicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird genug sein für dich wahrscheinlich.
Kommt auch noch drauf an ob du z.b. Viele Lieder auf dem Gerät speichern willst oder viele Spiele runterladen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht hundert pro denn es sind wenigstens mehr speicher als 8gb wie ich es habe ich hatte vor den 8gb version des iphone 5c noch ein iphone 4 und iphone 5 mit 16 gb speicher und die sind nie voll gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmoag
06.11.2016, 22:55

Trifft vielleicht auf dich zu aber nicht auf normale Verbraucher

0

Unmöglich.

Kauf Dir ein gebrauchtes mit mehr Speicher, aber nur von einer Frau, weil diese besser damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ein iPhone 6 mit 64GB mit 16GB machst du dich total unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht! Insbesondere weil du den Speicher nicht erweitern kannst. Du machst dich nur unglücklich damit. Denk noch mal gut drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangoonektar
03.11.2016, 13:02

ok thx für die Antwort. Ich werde noch Mal darüber nachdenken.

0

Du hast nur ca. 12gb hab zur Verfügung. Reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem iPhone 6 sind 16Gb ein No-Go..
Spar lieber noch einbisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?