Reichen 16gb für das Iphone 5s?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es reicht in den meisten Fällen nicht. Sobald Du viele Apps, viele Fotos oder Nachrichten mit Fotos und zusätzlich noch Musik und ev. auch Videos drauf lädst, sind 16 GByte schneller voll, als Du denkst. Nebst dem iOS (ca. 4 GByte) brauchen Updates auch Speicher, solange Du sie nicht installierst, dieser Speicher ist erstmals von den 16 GByte weg.
Sogar bei meiner Mutter, welche keine Musik und nicht viele Apps installiert hatte, wurden die 16 GByte mal voll.
Deshalb empfehle ich Dir 32 GByte, es sei denn, Du willst ständig den Speicher Deines iPhones freimachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein 5s mit 16 GB. Das reicht für Fotos und Musik völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
31.12.2015, 16:05

und ansonsten zufrieden ? :)

0
Kommentar von Stig007
31.12.2015, 16:07

Ich hab's 7 Monate, das Internet ist sauschnell, alles andere auch, also Topempfehlung. :)

0
Kommentar von Chriis123123
31.12.2015, 16:10

okay vielen dank ! :)

0

Nein! Mir haben sie damals definitiv nicht gereicht, und ich hatte nur Bilder und Musik! Kauf dir lieber 32GB oder mehr, dann musst du dir gar keine Sorgen um den Speicherplatz machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die wenigsten reicht das aus und auch ich habe schon meine 32GB voll gehabt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Spiele Instagram usw und ich habe noch ein GB frei das I phone kostet auch nicht mehr so viel also Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Musik hörst und Fotos machst, dann wird es knapp aber dürfte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht zu 100% ! Habe bei meines noch 5GB frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?