Reichen 16gb beim Iphone 6 aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch 16 gb und bin damit voll zufrieden. Knapp 500 Bilder mit, meiner Meinung nach, ziemlich guter Qualität (Apple halt ;)) verbrauchen nicht mal 1 gb. Wenn du dann auch iCloud nutzt ist das völlig ausreichend:)

Hm, da mann beim Ei-Phone ja keine SD-Karten zur Erweiterung einsetzen kann, wird das irgendwann eng, da du sicher auch noch zig Apps runterladen möchtest...  ich habe nach ca. zwei Jahren meine 16GB-microSD-Karte bei meinem Handy inzwischen so gut wie voll, und von den Videos habe ich schon sehr viele rausgenommen... du kannst ja z.B. Videos direkt vom Handy auf den PC verschieben, da gerade Videos viel Speicherplatz fressen. Oder geht das beim Iphone auch nicht, Sachen auf den PC verschieben?

eles03 06.11.2015, 23:12

doch das sollte eigentlich schon gehen danke für den tipp ! Überlege es mir nochmal vielleicht bereue ich es am Schluss das mit 16gb genommen zu haben und hab das geld aus dann dem Fenster geworfen :\

0
nordlyset 06.11.2015, 23:14

* "...da man..." sollte oben natürlich stehen. Vertippt :-)

0

Es gibt bei Apple so ne Cloud Speicher dass kanst du später buchen und hast du sozusagen auf Cloud deine Fotos usw.

Ich glaube 16 reichen nicht. Schließlich kann man den Speicher ja nicht erweitern. Aber wenn du wirklich nur seeeehhhr wenig Speicher brauchst...

Also ich hab'n ein iphone 6 + :D und 16gb ist aber genug, trotzdem ist mein handy voll also mein speicher ist leer, naja kommt drauf an ob du viele anwendungen runterladen willst und so weiter :p

Was möchtest Du wissen?