Reichen 16GB beim I Phone 6s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe lange Zeit das iPhone 5 mit 16GB gehabt und bin sehr gut zurechtgekommen. Wenn du deine Fotos und die Chatverläufe regelmässig löschst, wird es kein Problem sein. Damit meine ich nicht, dass du nur 100 Bilder auf dem Handy haben kannst - ich hatte um die 800 drauf plus Musik, allerdings solltest du darüber nachdenken, die meisten deiner Fotos auf dem PC zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16Gb wirst du schnell an Grenzen stoßen. Gerade wenn du Videos und Fotos in 4k machst. Dazu noch LivePhotos etc.
spare nicht am falschen Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16GB reichen eigentlich nicht. Also schnell wird der Speicherplatz voll sein, da man effektiv nur 12GB oder so hat. Ich habe einen iPod Touch mit 32GB und das dachte das reicht, aber Puste Kuchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst machen. Mir reicht mein mit 16 Gb.

Habe Whatsapp, Facebook, Tipico und Livescore drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?