Reichen 16gb bei dem iPhone 6s aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reicht auf jeden Fall ohne Spiele und Musik. Wobei ein paar GB für Deine lieblings Musik drin sein sollte und auch einige Spiele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nervig , Iwann langt der Speicher nicht mehr und du musst Anfangen zu löschen , bezahl lieber 100 mehr und Kauf dir 64gb , das hingegen lang vollkommen ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist nie zu empfehlen und ja 16gb sollten reichen aber es ist nervig ständig zu achten das genug speicher frei ist für updates spar einfach noch bisschen und kauf das 64gb ich hab auch das iphone 6 in 64gb und das reicht she gut aus und mache die gleichen dinge halt mit paar spiele und bisschen musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, imprinzip würde es schon langen aber viele Bilder brauchen halt schon Speicher. Ich komme aber trotzdem mit meinen 16 GB gut klar und nutze es auch ungefähr so wie du:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reicht das voll und ganz und wenn du zig tausend Fotos speicherst und ähnliches, sollte es bei dir genauso reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?