Reichen 16.000 KBít/s zum schnellen hochladen von YouTube Videos in HD & zum Live streamen ps4?

6 Antworten

da o2 meist 2,4 Mbit Upload Anbietet sag ich mal: Ja aber mit Wartezeiten streamen sollte in 480p oder mit Glück sogar in 720p möglich sein.

Youtube Videos laden Wahrscheinlich ohne Probleme mit 1080/1440p 

Der Upload hat nichts mit den 16000 kbit zu tun. Welche Upload-Geschwindigkeit hast Du???? Ob es nach Umstellung von 6000 auf 16000 schneller wird kommt auf das Leitungsnetz bei Dir an. Kann auch sein, dass das Maximum erreicht ist und es dann nicht schneller wird. Vor allem zur Hauptsendezeit bzw. wenn alle im Internet sind, kann es auch mit 16000 Probleme geben...

Wird nicht besonders gut aussehen. Du brauchst entweder einen guten upload vertrag oder ca eine 100k Leitung

Das ist nicht wahr. Dann würden abgelegene Menschen auf dem Land überhaupt keine Mithaltechance mehr haben.

1

DSL 16k: 9.000 kbit/s statt 16.000 kbit/s

Moin moin.. ich habe eine 16.000 Leitung von 1und1 gebucht.. mein Problem ist, dass nur 9000 ankommen.. manchmal zu guten Zeiten (wie im bild) kommen dann auch mal 11.000 an aber das ist eher selten.

Meine Frage: Kann man von 1und1 eine Vergünstigung bekommen? ich habe die Leitung jetzt 9 Monate und habe vor kurzem irgendwas in der Richtung gelesen.

MfG

...zur Frage

16.000 Leitung ausreichend?

Hallo. Ist eine 16.000 Leitung ausreichend für ps4 cod und fortnite. Wird auch für netflix benutzt und halt auch viel für Smartphones. Dank

...zur Frage

Kann man mit 64 kBit/s surfen? (mit Smartphone)

reichen 64 kBit/s um vernünftig und ohne lange wartezeiten zu surfen? kann ich damit z.b. youtube videos oder sogar filme oder live streams im internet gucken?

danke

...zur Frage

Ist mein Internet gut genug zum streamen?

Ich will auf yt streamen und will fragen, in welcher Qualität ich mit den folgenden Werten streamen kann:
13.721 kbit/s download
4.592 kbit/s upload
Kann ich damit überhaupt streamen?

...zur Frage

Wieviel Up und Download sollte eine Internetverbindung haben um auf der PS4 Online zu spielen und gleichzeitig auf Twitch streamen?

Hallo,

ich weiß, das um bei Twitch auf 1080p 30fps zu streamen ca 3-3,5 mbits upload benötigt.

Die Frage ist nun. Gleichzeitig muss ich aber auch noch fähig sein online zu spielen und am PC 2-3 Tabs zu öffnen.

Wieviel Up und wieviel Download benötige ich ungefähr ?

Reicht eine 100mbits download und 6mbits upload Verbindung ?

...zur Frage

Welches Internet soll ich nehmen 50k Telekom oder 200k Primacom (Pyur)?

Hallo Leute :)

Ich habe schon sehr lange eine 16k Leitung bei der Telekom, leider geht es in der Region hier nicht höher und heute habe ich erfahren das bis Mitte Dezember 2018 50k Leitungen geben soll. Ein Arbeitskollege meinte zu mir das in meiner Gegend aber Primacom geht und da bis zu 200k aber ich bin mir nicht sicher den Vertrag zu kündigen und zur Primacom (Pyur) zu gehen!? Also lieber auf die 50k warten oder die 200k von Pyur nehmen.!? (guter Upload,Download und Ping ist wichtig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?