Reichen 16 Gb Speicher für ein Handy ohne Erweiterungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht, 16 GB sind nicht sehr viel da das Betriebssystem schon etwas Speicher benötigt.

Wenn du auf dem Handy Videos lokal speichern willst, wirst du schnell an die Speichergrenzen stoßen. Wenn du sie nur per WLAN streamst, brauchen sie nur temporär etwas Platz. Bei den Apps und Spielen kommt es drauf an, wie groß diese sind. Ich komme mit meinen 16 GB problemlos aus, aber ich habe auch keine Mediendateien auf dem Gerät weil ich alles streame.

WLAN an sich hat doch mit dem Speicher nichts zu tun. Wenn die Spiele aufwändig sind und du alle gleichzeitig auf dem Gerät haben musst, wahrscheinlich nicht. Für mich reichen die 16 GB.

Ja ich habe 16 gb habe 150 videos hearthstone(1gb) viele anderen Apps und 2000 Fotos ich komm damit klar

Ne das reicht nicht da braucht man schon etwas mehr

Was möchtest Du wissen?