Reichen 16 GB Speicher beim Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich habe das HTC one s auch und bin voll zufrieden. Ich habe zwar nicht exakt die Apps, die du möchest, aber ich habe einige andere bereits installiert, dazu unzählige Fotos und Videos und so weiter. Die Messenger habe ich auch alle und bisher ist noch genügend Platz bei mir.

Ja, ich denke schon, dass das reicht. Habe bei meinem Smartphone auch 16GB und zahlreiche Apps installiert, 3-4 Musikalben, hunderte von Fotos und einige Videos und der Platz reicht immer noch...

Eng wird das höchstens, wenn du eine sehr große Musik oder Video-Sammlung mit dir herumtragen willst oder eine Navigationsapp mit vielen Offline-Karten installierst.

Locker, ausser du willst Filme drauf schauen, dann kannst du höchst. 3-4 Filme drauf laden

jaaaaaaaa...das reicht auf jeden fall ich habe es auch...ich habe 5 alben, die apps, und noch 3 Filme drauf...wenn es nicht reichen sollte pack einfach eine micro-sd rein!!!

Julitobi97 22.10.2012, 15:31

Man kann keine micro sd beidem handy reintun

1

Reicht locker

Was möchtest Du wissen?