reichen 16 gb (iphone) wenn man nicht all zu viele bilder und musik hat und auch keine spiele?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist echt knapp, man muss einkalkulieren dass neue Betriebssysteme ordentlich Speicher brauchen. Auch Updates haben schon ordentlich Speicher gebraucht. Bei meinem ersten iPhone 4S hatte ich auch nur 16GB. Ich habe nicht viel gespeichert, musste aber feststellen dass ich neue Betriebssysteme bald nicht mehr voll laden konnte. Ich habe jetzt beim 6plus einiges mehr an Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1806
08.04.2016, 00:13

okay danke :)

0

Es ist schon sehr knapp. Ich habe momentan das iphone 5s mit 16 gb. Die updates zu apos werden immer größer. Das navi nimmt am meisten platz weg. Ja es kann reichen. Aber wenn das iphone 7 im september rauskommt gibt es das höchstwahrscheinlich mit 265 GB, mit 128 GB und mit 64 GB

Ich hole mir dann das mit dem meisten speicherplatz. Ich würde es jetzt nicht mehr mit 16 GB kaufen. Die apps werden einfach zu umfangreich. 2012 oder 2013 weiß nicht mehr genau..da war das noch ok, aber jetzt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
08.04.2016, 00:39

iphone 7 im september rauskommt

Na, dann weisst du mehr als das www ^^

Denn noch stet gar nichts fest- ausser das Gerüchte sagen, dass es im Herbst release sein soll.

Da der TE 'nur' chatten will, sollten 16gb mehr als ausreichend sein, wenn er ab und an manche chatverläufe löscht.

0

Ich habe zur Zeit auch eine 16gb Version des iPhone 5. ich komme oft an die Obergrenze was mit der Zeit ziemlich nervt. Ich wünschte ich hätte damals die 100€ mehr investiert. Mein nächstes iPhone wird mindestens 64Gb haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
07.04.2016, 23:58

Geht mir genauso

0
Kommentar von an1806
08.04.2016, 00:14

danke:)

0

Apps benötigen auch viel Speicher, da müssen es gar nicht so viele Bilder sein, die du speichern willst.

Ich empfehle immer ein größeres Modell, denn man hat für Apps und Medien insgesamt nur etwa 10 GB verfügbaren Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dafür reicht es aufjedenfall , aber mit viel Musik und Bilderm würde es knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1806
07.04.2016, 23:54

danke :)

0

Also ich komme klar damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1806
07.04.2016, 23:53

okey gut danke :)

0

Einer der Gründe,  niemals ein iphone besitzen zu wollen.  Die fehlende Möglichkeit,  den Speicher bei Bedarf erweitern zu können.  Das machen andere Hersteller  echt besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sollte reichen. Tut es bei mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1806
08.04.2016, 00:14

danke

1

Kurz und knapp ab dem 6s nicht mehr 3 min 4k video nehmen 1gb weg 😁😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
08.04.2016, 10:06

Wenn man weniger Ansprüche hat und nur ein gutes, leistungsstarkes und aufgeräumtes Handy braucht, muss man auch keine 4K-Videos aufnehmen.

0

Ich habe ein iphone 5 mit 16gb und ich selbst muss gestehn dass ich viel zu wenig Speicher habe, dies könnte jedoch auch an meiner 800lieder grossen Musiksammlung liegen^^ also 16gb reichen für deine Wünsche völlig aus, da musst du dir keine gedanken machen, nur mit viel musik und vielen bildern/videos könnte es knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmaz4
08.04.2016, 00:02

hey reicht niemals habe gelsesn das man seit kurzem mit dem iphone zum applestore den speicher erweitern kann. fragen kosten nichts beim dem 6 soll es so sein bei dem 5 bin ich mir nicht sicher aufjedenfall 16gb absturz

0

Was möchtest Du wissen?