Reichen 16 gb für iphone 6s aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm kommt drauf an ob du Musik drauf hast.
Falls ja rate ich dir 64GB.
Hatte n 5er mit 16GB und hatte nach paar Tagen keine Speicher mehr wegen der Musik und jetzt bei meim 6s Rose 64GB passt alles :)

fragen2246 19.02.2016, 23:28

Nein kein musik

0
Immobiliaa 19.02.2016, 23:28

Dann denke ich 16GB könnten eigentlich reichen.

0

Ja. 

Ich hab über 250 Apps, teilweise mit erheblichen Daten im Rucksack, 200 Musiktitel, 900 Fotos etc und mein Speicher ist nur mit 20 GB belegt (hab das 64er Model).

Wenn du regelmäßig (mit iTunes) synchronisierst reichen 16 GB. 

Für mich würden 16 GB reichen, da ich keine Musik auf dem Handy habe, aber dafür viele Bilder.

Nein, dann würde ich schon 32 GB oder 64 GB nehmen.

Also habe selber ein iPhone 6 und muss sagen das ich als Mädchen schon mehr als 20 gb verbraucht habe habe mir aber zum Glück die 64gb geholt würde ich auch empfehlen!!!!

Ich würd  mehr  nehmen, auf meinem iPad (wo ich auch nicht all zu viel raufmachen wollte) sind auch schon die 64GB fast komplett belegt

Hallo :-)

Unter Berücksichtigung deiner Angaben würden die 16 GB auf jeden Fall reichen.

Viele Grüße :-)

Ja bei meinem iphone 5 zumindest schon und hab noch sehr viel spiele nur bei den fotos wirds dann knapp

Was möchtest Du wissen?