reichen 16 gb beim iphone6?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also kommt drauf an wie viele Fotos du auf dein handy speichern willst also eine 32 version muss ich dir empfehlen die ist natürlich auch gut aber die 16 gb geht auch klar habe ein iPhone 5 mit 16 und das reicht gerade so habe aber auch jailbreak und sehr viele apps und dann habe ich noch mein iPod 5 G und das reicht locker mit den 32 gb aber entscheide weise was du wirklich haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt einzig und allein von deiner Nutzung ab. Für mich haben 16GB gereicht. Insbesondere Apps solltest du nicht zu viele installieren. Schau, was du momentan an Speicher verbrauchst und entscheide danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 gb sind für die meisten die ich kenne zu wenig. ich persönlich würde das 5er nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das 16GB vorne und hinten nicht reichen. Anfangs dachte ich das auch, aber dann ist es schnell immer und immer mehr an Musik, Videos und Apps geworden. Inzwischen hole ich mir meine iPhones immer mit 128GB :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reicht es vollkommen, wenn du viele Apps und Spiele brauchst solltest du 32gb nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab 64 GB und mir reicht es grad so. also 16.....kritisch😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?