Reichen 16 gb beim Iphone 6 aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir reicht es überhaupt nicht. Da bei 16GB schon 5 für das OS drauf gehen sprich man hat nur 11GB die man effektiv nutzen kann. Ich zum Beispiel habe diverse Filme auf meinem iPhone weswegen der Speicherplatz nicht mehr für Musik oder andere apps reicht...bin deswegen auf 64GB umgestiegen. (iPhone 6S)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hats auf dem 5er eig locker gereicht außer wo ich im Urlaub mal danach insgesamt über 2000 Bilder hatte aber die hab ich dann halt aufm pc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich reichen 16GB

Aber bei deinen bedürfnissen könnte es eng werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir lieber n android Handy mit speicherkartenslot. günstiger, besser und eben Speicher erweiterbar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.12.2015, 17:28

Android ist aber nicht so gut

1
Kommentar von cuteSxphie
25.12.2015, 14:14

Hattest du jemals ein Apple Gerät? Ich hasse Menschen die über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben :')

0

Kaufe dir lieber ein handy mit erweiterbarem speicher (sd card)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht nicht. Ich hatte das iPhone 5 mit 16gb und musste dauernd Bilder, Apps etc. löschen, um neue Hinzufügen zu können. Jetzt habe ich das iPhone 6 mit 64gb. Top👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 32 speicher zu 80 prozent voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?