Reichen 150 MB Internetflate jeden Monat fürs Smartphone aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

150 MB reichen für ca. 1500 Textnachrichten (ohne Fotos oder Anhänge) aus. Je nach Fotogrösse (ein Foto kann auch mal über 10 MB betragen) entsprechend weniger.

kommt drauf an wie lange du auf facebook bist und ob du nicht evtl. noch andere apps hast die internetzugang brauchen

ich bin weniger auf fb als auf youtube und bin nebenbei immer wieder was am googlen ud nutze auch whats app - mir reichen 150 MB vollkommen ;) wenn du wenig apps installierst bzw.. diese nur von zuhause über den pc oder über wlan herunterlädst, dann sollten die 150 MB ausreichend sein ;) kommt aber ganz drauf an was du wie oft und wie lange machst ;) zuhause nutze ich mein handy sowieso nur für whats app, da habe ich meinen pc x3

LGchen ^-^

Was möchtest Du wissen?