reichen 150 mb internet für whats app

3 Antworten

Ja, reicht für tausende Nachrichten.

Für WhatsApp reicht es locker, da die Bilder nur ein paar KB groß sind. Hatte auch nur ne 150mb Flat und es hat völlig ausgereicht. Wenn du jedoch nebenbei noch Youtube Videos oder etwas ähnliches anschaust , reichen 150mb nicht aus

Hallo :)

Es kommt ganz darauf an wie viel du es nutzt und für was?

Wen du viele bilde schickst wird es schnell aufgebraucht aber mit schrieben alleine sicher nicht :) Also zu schrieben reicht es sicher!

Lg David B.

Reicht die Aldi Talk EU Internet Flat aus? (Whatsapp)

Hallo. Ich fahre am montag für 5 Tage nach England :) Ich will trotzdem weiterhin den kompletten tag Whatsapp nutzen können (schreibe mit meiner freundin sehr viel, daher wichtig). Ich habe vor mir das Aldi Talk EU Internetpaket 60 mit 60 MB zu holen. In Deutschland benutze ich die Internet Flat S mit 150 MB. Die Internet Flat reicht bei mir locker für einen ganzen Monat. Allerdings habe ich angst, das die EU Flat für die 5 Tage nicht reicht und ich mir sogar eine neuen buchen müsste. Wie sind eure erfahrungen damit? Wäre schön wenn ihr mir Weiterhelfen könnt:) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie lange reichen 100 MB auf einem Handy?

Ich wollte wissen ob 100 MB für tägliches benutzen von whats app reicht und manchmal auch facebook im Monat? Also bei dem Vertrag den ich gefunden habe, hat man nämlich 100 MB highpeed im Monat und dann surft man mit reduzierter Geschwindigkeit. Lädt bei reduzierter Geschwindigkeit das Internet viel langsamer oder sieht man keinen großen Unterschied? Im Voraus schon mal Dankeschön für eure Antworten! :)

...zur Frage

2 Flats gleichzeitig buchen (Aldi talk)?

Hi
Habe momentan die Aldi Talk flat S (Internet), und wollte eine Telefon und SMS flat dazu buchen, also beide gleichzeitig, geht das ? Oder ist die Flat S dann nicht mehr aktiv
(Buche die Flat immer über die Aldi Talk App)
Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Handy für Oma, wieviel MB/GB?

Hallo, meine Mutter (67 Jahre) wünscht sich ein Smartphone. Hauptsächlich für Whats App, sonst nutzt sie das Internet kaum. Mein Vater währt sich daheim gegen W-Lan. Deshalb bräuchte sie ein Datenvolumen, welches für 30 Tage ausreicht. Ich habe an ein Paket von einem Supermarkt wie Lidl/Aldi/Penny gedacht. Nur kenne ich mich nicht aus, wieviel MB od. GB man braucht wenn man kein W-Lan zur verfügung hat und hauptsächlich nur Whats App benutzt. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?