Reichen 1,5 Tage Trainingspause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein für den Muskelaufbau ist das ideal, da die Proteinbiosynthese sowieso max. 48h anhält. Hierbei darf das Volumen nicht allzu hoch sein um für das nächste Training regneriert und leistungsfähig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie sehr dein Körper solche belastungen gewohnt ist, inwiefern dein Training abläuft, wie hart du trainierst, usw.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
14.06.2016, 14:33

Ich meine, rein vom Muskelaufbau. Ich halte es schon aus, habe früher ausversehen sogar jeden Tag trainiert.

0

Hör auf deinen Körper. Wenn du dich fit fühlst und keinen Muskelkater mehr verspürst, sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?