Reichen 15 min Krafttraining (Arme) täglich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stock dein Trainings Plan um ein Doppel auf dann kannst Butterfly's mit denn machen und bekommst gescheite Schultern auch.
Um Butterfly übung machen zu können wird eine schmalle Bank benötigt wie z.b. eine Bierbank breit ist.

Nein das bringt nicht viel du solltest schon zwei Monate ordentliches Ganzkörpertraining machen bevor du speziell einen Muskel trainierst und auf eine gesunde Ernährung solltest du auch achten bzw das du zunimmt denn bei 3-5 Kilo Gewicht pro Handel gehe ich davon aus das du relativ dünn bist

Kommentar von BigRaffa01
22.05.2016, 22:22

Neee also hab schon früher trainiert... Hat auch was gebracht... Also habe drei wochen die arme trainiert. Ich war zur Schule, wir haben blöderweise Schulterboxen gespielt, und habe viel weniger schmerz  gespürt... Also war für mich eine Veränderung ...Aber dann hab ich aufgehört zu trainieren und die muskeln gingen wieder runter.. Also sorry für die blöde geschichte aber hab so meine erste veränderung gespürt. Und ich bin nicht so dünn... Also bin schon kräftiger aufgebaut, bin 1,72 Groß und wiege etwas über 80 Kilogramm. Also da ich lange net mehr trainiert habe, wollte ich wieder mit 3-5 kilo anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?