Reichen 14,4 Mbit/s für das Samsung Galaxy S7 aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du diese Dienste nicht allzu intensiv nutzt, reicht das aus. Die Bandbreite ist dafür in der Regel genug, vor allem im Vodafone Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermen
07.08.2016, 12:32

Okay Danke :)

0

Also ich kann dir davon nur abraten. Ich besitze selbst ein Galaxy s7 und Schnelligkeit des Internets sollte ausreichen (habe 20 Mbit/s o2 LTE und das ist superschnell), aber! Nach der Drosselung wird Vodafone Internet fast komplett unbrauchbar und meinen GB schaffe ich in weniger als einen halben Monat zu verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandbreite reicht sogut wie immer. Problematisch ist dann immer der Traffic. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermen
07.08.2016, 12:33

Das heißt? 

0

Finde ich schon etwas zu wenig. Sollte aber gerade so ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?