Reichen 14 Tage für die 1. Einnahmephase für die Pille aus um dann die Regel zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine sichere Pause ist nach 14 Pillen möglich. Nötig ist sie grundsätzlich nicht und kann beliebig ausgelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn es doch nicht Regelblutung da hat wieder jemand keine Ahnung *Kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe meine Pille letztes Jahr einfach durch genommen, also keine Pillenpause gemacht. geschadet hats mir bis her nicht und als ich die pillenpause dann gemacht habe, war auch alles wieder wie sonst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.
Das ist nicht so vorgeschrieben und es kann sein, dass du deine Tage nicht sofort bekommst oder Ausfluss bekommst - wer weiß?!
Es ist vorgeschrieben 21 Tage zu nehmen.
Du kannst auch zwei Monate hintereinander nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni99
27.06.2016, 21:35

kann man das denn so einfach?

0
Kommentar von babylov3
27.06.2016, 21:39

Normalerweise kann man das bei bestimmten Pillen machen. Hab das mit meiner Mikropille gemacht, vor allem im Sommer :)
Spreche morgen deine Frauenärztin/deinen Frauenarzt drauf an und wenn du ihre/seine Erlaubnis hast dann geht's ja

0
Kommentar von schokocrossie91
27.06.2016, 22:23

Das ist falsch, vorgeschrieben ist gar nichts. Eine sichere Pause ist nach 14 Pillen möglich. Erst informieren.

0
Kommentar von babylov3
28.06.2016, 08:50

Na dann viel Spaß mit dem Hormonenhaushalt ✌🏼️ da kommt alles durcheinander

0

Was möchtest Du wissen?