Reichen 13 Min zum Umsteigen in Hamburg?

5 Antworten

Der Hauptbahnhof ist zwar nicht so groß das könnte schon klappen...aber sehr knapp

Und da die Bahn ja öfter mal verspätungen hat solltest du ggf. einen Zug früher nehmen. Lieber etwas in Ruhe umsteigen und die Wartezeit in kauf nehmen.

Nein, das reicht nicht, denn schließlich musst Du neben den zu laufenden Wegen noch durch die Sicherheit, evt. durch ne Passkontrolle und Dein Gepäck muss auch noch verladen werden.

Passkontrolle am Hamburger Bahnhof ???

0
@miezepussi

*lach
nein, natürlich nicht, das wäre ja was!
Passkontrolle am Flughafen, meinte ich aber hast recht, ich Dabbes hab nicht richtig gelesen. ;-) Danke für den Hinweis.

13 Minuten Umsteigezeit am BAHNHOF sollten bei pünktlicher Bahnverbindung, nahem Anschlußgleis und gutem Durchkommen dahin eigentlich kein Problem sein!

0

Von Lüneburg nach Berlin ist ja ne ziemlich ordentliche Strecke. Da solltest du eigentlich mindestens die Zugfahrt so planen, dass du 3 Stunden vor Abflug da bist. Dann könntest du dir eine Stunde Zugverspätung leisten und wärst dann immer noch pünktlich da.

Wann fliegst du denn los?

Was möchtest Du wissen?