Reichen 128 GB von iPad Pro für die Oberstufe?

5 Antworten

Würde mich wundern, wenn nicht. Mein gesamtes Studium verbraucht weniger als 30 GB auf der Platte.

Auf jeden Fall. Mein iPhone besitzt 32 GB und ich komme seit 3 1/2 Jahren mehr oder weniger damit zurecht.

Speicherst du auch auf deinem iPhone auch viele Dokumente und so? 😊

0
@dieLiebedesMann

Ja. Ich habe zusätzlich auch ein MacBook Air 2019 mit 128 GB und es sind noch 74 Gb frei, also du brauchst nicht einmal 128 GB. Es sind derzeit mehr als 1500 Dateien drauf. Auf meinem iPhone sind 500 darauf.

0

Klar, PDFs und Notizen sind nicht sehr groß. 64 GB würden auch dicke reichen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Es reichen sogar locker 32

1

Jap tut es dicke

Absolut!

Was möchtest Du wissen?