Reichen 12 GB (PS3) aus für 3 Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht den PS Store aufkaufen willst oder großartig Filme oder ähnlichem Horten willst dann reicht das aus. Aber wenn du was Spielen willst wie GTA V (8 GB) wird es schon eng oder GT5 (25 GB).

kybercool 16.07.2013, 19:31

Ne, ich kaufe im store nichts, aber danke für deine Antwort!!

0
EzioAuditore600 17.07.2013, 07:11
@kybercool

Aber du kannst Sie natürlich jeder zeit durch eine größere aus tauschen dafür benötigst du nur einen Festplatten Schlitten und eine platte mit 5.400 RPM im 2,5 Zoll Format

0

also ich glaube das des nicht reichen wird, selbst mit cd version nicht, da du von den 12 gb nur 8 glaube nutzen kannst, da durch betriebssystem und freizuhaltender speicher schon was verloren geht. mw 3 und bo2 müssen installiert werden und updates hast bei den speieln auch immer, und wenn du dann die zusätzlichen karten kaufst lädst pro pack auch über 1gb runter, also des wird eng... ich glaube nicht, das das reicht

Klar :D du kannst sogar mehr spiele speichern :D Und falls du mehr GB willst kannst du bei Media Markt eine Playstation 3 Speicher kaufen du tust die da. Rein und Dan hast du mehr GB :)

kybercool 16.07.2013, 18:23

Gut zu wissen, dass ich bei Media Markt noch mehr Speicher kaufen kann, Danke für deine Antwort ;)

0

Ja dürfte, denn es werden meist nur Trophäen und Erfolge gespeichert, und das sind dann mal nur ein paar KBs :)

MfG

kybercool 16.07.2013, 18:21

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

0
DerTobi89 26.07.2013, 21:59

das ist quatsch, trophäen werden online gespeichert und nicht auf der ps3

0

Was möchtest Du wissen?