Reichen 11.6 zoll für ein Laptop zum surfen und so sachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Surfen kannst Du auch mit kleineren Bildschirmen. Ob Du damit gut zurecht kommst, ist doch die wichtige Frage. Der Schirm mit 11,6 Zoll hat eine Diagonale von ca. 30 cm. Damit kann man zumindest etwas anfagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Aber NUR ZUM SURFEN für Spiele wird es schon ein bisschen klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon. Dann kannst du den Laptop halt auch leicht mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für Webseiten du nutzt. Moderne optimierte Seiten sollten kein Problem sein, bei älteren Seiten könnten Bedienelemente oder die Schrift zu klein sein. Aber alles andere außer Surfen wäre ein Krampf und sollte vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du nicht zockst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?