Reichen 110 gramm Haargewicht? :-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Vorschlag:Haare wachsen Dir für umsonst von alleine aus dem Kopf! Extensions sieht jeder sofort! Mit den Extensions kannst du Dir fast jede Frisur sparen, die kannst Du nur runterhängen lassen... Machst Du eine Frisur und sei es nur ein Pferdeschwanz, dann sieht jeder die Ansätze!

Na klar, wenn mans nicht kann, sieht man sicherlich die clips. ;-) Nein meine Haare wachsen eben nicht, es ist genetisch bedingt ob jemand lange haare bekommt oder ob sie eben nur relativ zur bleiben. Wenn es hochwertige clip in extensions sind, dann sieht das niemand! Die entscheidung mir welche zu kaufen steht schon lange fest, ich wusste nur nicht ganz mit der gramm zahl bescheid. Deine Antwort war überflüßig. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?