Reichen 11 Minuten in Heidelberg HBF um von Gleis 3 auf 7 zu kommen?

7 Antworten

Ich kenne den Heidelberger Hauptbahnhof, das schaffst Du lässig. Da gibt es meiner Erinnerung nach nur 8 Bahngleise, ist ein relativ kleiner Bahnhof.

Keine Panik - wenn es ein Anschlusszug ist, wartet der auch auf Dich. lg Lilo

Anschlusszüge, die warten? Sowas gibt es nur im Märchen!

0
@rawierawie

Nein. Aber jeder Anschlusszug hat eine vorgeschriebene Wartezeit. Wird diese überschritten, liegt es am EVU, einen Antrag zu stellen und den Anschluss zu gewähren.

Gemacht wird das im Regelfall aber nur bei Zügen mit vielen Anschlussreisen oder spät am Abend

0
@rawierawie

Nee, sowas gibt es in Frankfurt, man muss sich halt sputen, wenn der Zug Verspätung hat, mit dem man ankommt

0

Sind doch nur 4 Gleise dazwischen. Kann schon nicht viel passieren

Umsteigen in Nürnberg Hbf?

Hallo an alle. ✋

Wie komme in in Nürnberg Hbf von Gleis 3 zu Gleis 22 in 11 Minuten?

Dankeschön für eure Hilfe im Vorraus. Schöne Grüße, Ellie.

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

Würzburg HBF umsteigen in 6 Minuten von Gleis 2b zu 7?

Hallo zusammen ich wollte gerne wissen ob es zeitlich machbar ist in den 6 Minuten von Gleis 2b zu Gleis 7 zu kommen. Da ich noch nie am Würzburger hbf war kann ich das leider nicht einschätzen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Reichen 5 Minuten umsteigen in Köln hbf?

Ich muss von Gleis 6 zu 7 und habe 5 Minuten zum Umsteigen. Reicht das in Köln?

...zur Frage

Hanau Hbf: In 11 Minuten von Gleis 1 zu Gleis 7 machbar?

Die Frage steht oben, danke im voraus :))

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?