Reichen 11-12cm Penis Länge für die Frauen beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, weil echter guter Sex nicht nur rein-raus ist, sondern die Fähigkeit die Frau zum Schwingen, zum Glühen zu bringen.

Und was bringt dir ein Riesenhammer, wenn du den Nagel nicht triffst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reicht dass außerdem kommt es nicht auf die größe an also immer rein.

Meiner ist 8 cm breit 15 cm lang und ich komme auch klar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist nicht wichtig..
eher der Durchmesser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so nicht sagen hatte noch nie so einen kurzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauforyou
19.06.2017, 12:48

Na dann wird's mal Zeit.

0

Warte noch ein wenig mit dem Sex, dein Penis wächst wahrscheinlich noch ein oder zwei Zentimeter, dann kannst du loslegen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit umzugehen weißt, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist 12 cm und ich komm zurecht... Hätte aber am liebsten noch 2-3 cm.... Muß ich ehrlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann noch kleines bisschen länger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, 

wie schon so oft geschrieben ist nicht nur die Länge entscheidend, auch die Breite ist ein ausschlaggebender Punkt, der sehr wichtig sein kann. 

Die Gebärmutter beginnt erst nach 16-18cm. Manche stehen auf den Schmerz, wenn der Penis dort dran stößt und manche wiederrum nicht. 

Der Penis solte aber ausreichen um eine Frau glücklich zu machen. 

Penis länge wird eh überbewertet. Wenn man nicht Vögeln kann, dann ist auch der längste Penis zu nichts nutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt welche denen das reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?