Reichen 100ml Sonnencreme (nur für das Gesicht) für 3 Wochen Urlaub in Spanien aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt bestimmt darauf an, wie viel Sonnencreme du dann immer nimmst. Wenn die aber nur für dein Gesicht sein soll, dann sollten 100 ml eigentlich ausreichen.

Also ich würde dir dringend empfehlen einen Hautarzt oder zumindestens eine Apotheke aufzusuchen. Dort findest du studiertes Fachpersonal, die dir mit Sicherheit sagen könnten welche Sonnencreme Menge ausreichend ist. Soweit ich weiß hängt das hauptsächlich mit dem Hauttyp zusammen. Wenn du aber keine Lust hast zur Apottheke zu gehen kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://www.inar.de/apotheke-rostock-der-richtige-sonnenschutz/

Ich drück dir die Daumen, dass du nacher nicht ohne Sonnencreme im Urlaub stehst ;)

liebe Grüße Florian

Sonnenschutzcreme die KEINE Fette und Öle enthält und schnell, also in max 10 Minuten einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt?

Kann auch ein Sonnenschutzgel sein, sollte nur vor der Sonne schützen und einen Lichtschutzfaktor von 30 oder höher haben. Verwenden möchte ich diese nur fürs Gesicht.

...zur Frage

In Thailand soll Sonnencreme teuer sein , wieviele 100ml Tuben würdet ihr mitnehmen für 4 Wochen?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Sonnencreme Allergie tun?

Immer wenn ich Sonnencreme auf mein Gesicht schmier,egal ob man das kaum merkt oder nicht,bekomme ich davon sehr raue Haut und es fängt am selben Tag an zu jucken und man nächten ist es total schlimm.letzte woche find das sogar an den Armen an.Ich bekam docht überall so kleine rote juckende Pickelchen..Im Gesicht bekam ich dich auch.

Letztes Jahr hatte ich das 2x schon so doll,dass mein ganzes Gesicht angeschwollen war.Ich habe die Augen nicht aufbekommen,alles war total dick.

Da ich recht viel Draußen bin,finde ich es ziemlich wichtig mein Gesicht auch zu schützen.Wodran liegt das eigendlich und was kann ich tun,damit ich keinen Sonnenbrand bekomme,aber auch kein dickes Gesicht?

Meine Mutter und ich haben schon 5 verschiedenen Cremes ausprobiert auch extra für Allergiker aber es passierte überall.

Oder könnte das auch eine Andere Allergie sein?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sunblockern und Sonnencreme?

Gibt es da einen Unterschied? Wie sind beide Begriffe definiert?

...zur Frage

Wie kann eine Flasche Duschgel für 3 Personen für 2 Wochen ausreichen?

Mit einer Bekannten habe ich mich über Urlaub Unterhalten wobei es um das Kofferpacken ging. Sie meinte, dass sie für 3 Personen für zwei Wochen mit einer Flasche Duschgel und einer Flasche Shampoo locker auskommt. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Es handelt sich schliesslich um einen Strandurlaub wo man ja jeden Tag mind. einmal, wenn nicht sogar zwei mal Duscht. Alleine ich brauche für 2 Wochen 2 Flaschen Duschgel. Wie können die also mit 3 Personen mit einer Flasche auskommen? Das ist mir ein Rätsel. Oder werden die etwa nicht jeden Tag Duschen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

...zur Frage

100ml zusammen oder je Tube?

Hallo, werden die Flüssigkeiten im Handgepäck zusammengezählt oder darf jede Tube bis zu 100ml haben? Also 50ml Sonnencreme, 50ml Shampoo und 50ml Zahncreme erlaubt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?