Reichen 1000mbps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schnellsten in Deutschland verfügbaren Leitungen werden im Bereich um die 400Mbit verkauft. In den meisten Städten sucht man selbst mehr als 100Mbit vergeblich und der Durchschnitt hat noch nicht einmal 32Mbit zur Verfügung.

1000Mbit Transfergeschwindigkeit für das LAN sind absolut üblich. Ich wüsste spontan auch keine Modelle die mehr liefern könnten. So oder so wird in den nächsten 10 Jahren kaum ein Netzbau erfolgen der diese Leistung zum Flaschenhals verkommen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000mbps ist standard, hat heutzutage jeder pc und keine leitung in Deutschland kann das erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nun bitte 1gb/s ist doch mal noch lange nicht zu langsam xD
Das ist nur zu langsam wenn du eine Internet Verbindung hast wo du mehr als 1gb/s bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elinad
27.06.2016, 16:51

Wieso ist es zu langsam, wenn ich mehr als 1gbs bekomme?

0
Kommentar von CubeNoob
27.06.2016, 16:52

weil dann dein Board die Verbindung nicht abkann. aber wie hier jeder sagt ist in Deutschland die Verbindungs Geschwindigkeit zu 'low', als wenn das jemals auftreten würde

0

dein freund erzählt mist das ist Giga Lan also sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?