Reichen 1000 GB im Monat zum surfen, und Maxdome etc aus? Kabeldeutschland hat einen neuen Tarif den Kabel 200V?

1 Antwort

Kommt drauf an wieviele Leute die 1000gb nutzen. Wenn du alleine bist reicht es auf jeden Fall. Wenn du zum Beispiel in einem 4köpfigen Haushalt lebst dann könnte es Probleme geben wenn alle vier das Internet sehr stark nutzen.

bei Tarif Wechsel kabel deutschland wlan router erneut wechseln für den wlan router zahle ich jetzt nichts da ich es gekauft habe von Kabeldeutschland?

...zur Frage

Kabeldeutschland 200k leitung Datenvolum abfrage.1000GB begrenzung?

Hallo, wir haben seit 6 monaten die Kabeldeutschland 200k leitung mit 1000GB volum. Jetzt ist meine frage, wie kann ich sehen wie viel Datenvolum wir in einem Monat verbraucht haben? Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

mfg Lucas

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Reichen für einen Haushalt mit 15 aktiven Internetgeräten 1000GB im Monat?

Guten Tag,

wir sind am Überlegen von einer 100.000er Leitung auf eine 400.000er Leitung zu upgraden. Hätten dann jedoch nur noch 1000GB im Monat (zurzeit unbegrenzt bei 100.000er Leitung) an Datenvolumen danach gedrosselt auf 10.000. Reichen die 1000GB? Es sind im höchstfalle 15 Geräte gleichzeitig online. Wir gucken viel Netflix und Amazon Prime, sowie Streams auf Twitch und Youtube. Außerdem spielen wir viel Online auf PC und Playstation. Wieviel GB verbraucht man da? Sind die 1000GB dann ausreichend? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Reichen 30 GB Datenvolumen?

Ich habe mir die frage gestellt ob 30 GB Datenvolumen im Monat reichen. Es gibt LTE ja leider nur höchstens mir 30 GB. Reichen also 30 GB wenn ich ps3 spiele, am pc full HD Videos gucke (1080p), jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?