Reichen 100 Sit ups?

4 Antworten

Jeden Tag ist schon mal komplett falsch, weil deine Muskeln Ruhepausen brauchen, um überhaupt zu wachsen. Außerdem ist dieses Training viel zu einseitig, damit wirst du auf lange sich nicht wirklich Erfolg haben. Und 100 Stück auf einmal ist auch falsch. Lieber immer mal 20 bis 30 für den Anfang, dann 1 bis 2 min Pause, das dreimal wiederholen. Übrigens sieht man ein Sixpack erst ab nem Körperfettanteil von ca. 13% oder weniger. Also mach auch Ausdauersport.

Wichtig ist, dass deine Beine im 90 Grad Winkel irgendwo aufliegen.Wenn du 2- 3 mal in der Woche 10 MInuten lang Sit ups machst, wirst du bald Erfolge sehen. Wichtig: Ausdauersport verbrennt das übrige Fett.Das kann laufen, schwimmen oder radfahren sein. Dann steht deinem Sixpack nix mehr im Wege.

10 Minuten? Wie meinst du das? 10 Minuten durchgängig Situps machen? ;-) Danach ist man doch tot xD.

0

jeden tag 70 in kombination mitvielen anderen übungen für bauch und rücken da nur bauchmuskeltrainig GAR NICHT gut ist!!!!

aber was ich dir noch empfelen kann ist, befor du anfängst dir zu verausgaben, zu dehnen das ist verdammt wichtig!!!

lg

Bauchmuskeln/Sixpack wie am besten?

Hey, wie kriege ich schnell und einfach ein Sixpack? Welche Übungen außer Sit-ups muss ich machen? Bin m16

...zur Frage

Reichen 120 Sit ups pro Tag?

Ich mache jeden Tag insgesamt 120 sit ups um meinen Bauch speck zu verbrennen und habe mich gefragt ob das überhaupt reicht.

...zur Frage

Ich kann keine Sit-Ups machen

Immer wenn ich Sit-Ups oder Crunches machen will, tun mein Steißbein und mein Rücken weh.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich trotzdem Bauchmuskeln aufbauen?

...zur Frage

Hilft das um abzunehmen oder eher nicht?

Ich mache seit neustem pro Tag ein kleines Training dies enthält 100 Rumpfbeugen 50 Sit ups und 25 wandliegestütze nun Frage ich mich ob das überhaupt etwas hilft? Ich habe auch darüber nachgedacht pro Tag nur eine Mahlzeit zu essen also das Mittagessen und dann Wasser zu trinken hab ich schon mal gemacht und am verhungern war ich definitiv nicht. Kann ich so abnehmen oder hilft das nur wenig??

...zur Frage

Fett am Bauch verlieren, helfen Sit Ups?

Hey guys die Frage steht eh oben, ich hab n Bauch und nicht so wenig wie man sagt mit "ja baby speck". Ich sehs zumindest so, jetzt wllte ich fragen, wie werd ich das bitte los. Ich halt das nicht mehr aus, jeder sagt mir was anderes, die einen sagen Ingwer Tee, die anderen sagen, Sit ups, die anderen sagen das und das. Was bitteschön stimmt nun...

wenn uuch jetzt täglich Sit Ups mache, wird das helfen? Ich hab gehört, dass das nur geht wenn man nicht viel fett hat und Muskeln will

danke und lg

...zur Frage

Kann Bauchfett zu Muskeln geformt werden?

Wenn ich Sit-Ups mache, bekomme ich ja logisch Bauchmuskeln. Ich habe aber leider eine kleine Fettschicht .. kann ich diese durch Sit-Ups in Muskeln umwandeln? Wie kann ich eigentlich abnehmen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?