Reichen 100 Sit ups?

4 Antworten

Jeden Tag ist schon mal komplett falsch, weil deine Muskeln Ruhepausen brauchen, um überhaupt zu wachsen. Außerdem ist dieses Training viel zu einseitig, damit wirst du auf lange sich nicht wirklich Erfolg haben. Und 100 Stück auf einmal ist auch falsch. Lieber immer mal 20 bis 30 für den Anfang, dann 1 bis 2 min Pause, das dreimal wiederholen. Übrigens sieht man ein Sixpack erst ab nem Körperfettanteil von ca. 13% oder weniger. Also mach auch Ausdauersport.

Wichtig ist, dass deine Beine im 90 Grad Winkel irgendwo aufliegen.Wenn du 2- 3 mal in der Woche 10 MInuten lang Sit ups machst, wirst du bald Erfolge sehen. Wichtig: Ausdauersport verbrennt das übrige Fett.Das kann laufen, schwimmen oder radfahren sein. Dann steht deinem Sixpack nix mehr im Wege.

10 Minuten? Wie meinst du das? 10 Minuten durchgängig Situps machen? ;-) Danach ist man doch tot xD.

0

jeden tag 70 in kombination mitvielen anderen übungen für bauch und rücken da nur bauchmuskeltrainig GAR NICHT gut ist!!!!

aber was ich dir noch empfelen kann ist, befor du anfängst dir zu verausgaben, zu dehnen das ist verdammt wichtig!!!

lg

Was möchtest Du wissen?