Reichen 1 Paar Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lupus :)

Jeder Mann besitzt im Schnitt 7-8 Paar Schuhe. Ist auch logisch denn viele brauchen ja für die Arbeit andere Schuhe wie für die Freizeit. Schuhe für Sport sollte man auch haben wenn man einen ausübt und wozu sollte man die Kälte im Winter aushalten, wenn es doch dafür warme Schuhe gibt. Also kommen denke ich die wenigsten Leute mit nur einem Paar Schuhe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan343
11.05.2016, 14:26

 Ok maximal 2 Paar 1 Paar für Arbeit 1 Paar für Freizeit ,reicht.

0

Erstens brauche ich für die Arbeit schon mal unterschiedliche Schuhe und zweitens um stinkefüße zu vermeiden solltest du schon mehrere paar Schuhe zum wechseln haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mehr nehmen, barfuss laufen ist zwar schon sehr gesund. Doch mehrere Schuhe würden schon etwas bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan343
11.05.2016, 14:30

Schuhe kosten nur unnötig, Geld, ja ich bin schon sehr geizig, aber Geiz ist gut. 

0
Kommentar von LisaSwiss
11.05.2016, 14:31

Ja aber mindestens zwei Paare Schuhe wären gut!

0

Mir würde ein paar Schuhe nicht reichen. Finde man sollte schon  mind. 2-3 paar zur Auswahl haben die man mit verschiedenen Outfits kombinieren kann.Ich persönlich finde ein paar schuhe zu eintönig.

Aber jeder wie er mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan343
11.05.2016, 14:25

 Pah Mode ist Luxus, es gibt Länder da können sie sich nichtmal 1 Paar Schuhe leisten. Du bist respektlos gegenüber diesen Menschen.

0

Ist das eine ernsthafte Frage ? Warum stellst du so eine Frage ?

Man hat viele Schuhe weil es verschiedene Jahreszeiten gibt wo es unterschiedliche Temperaturen gibt wie es dir bestimmt schon aufgefallen ist ..... Außerdem will man ja nicht jeden Tag die selben schür tragen . Ich habe auch ca. 10 verschiedene Schuhe weil ich zum Beispiel welche in blau habe und die passen ja auch nicht zu allen meinen Anziehsachen . Und welche in rot . Welche die dicker sind und welche die dünner sind ....

Ich weiß garnicht warum ich dir diese dumme Frage beantworte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan343
11.05.2016, 14:24

 Ja die ist Ernsthaft...  Früher da gingen wir Menschen noch Barfuss.  Es gibt Länder da haben die meisten die Leute gar keine Schuhe.

0
Kommentar von simoGi
11.05.2016, 14:30

Ja aber ich meine du kannst dir doch selber denken warum das so ist .. Ja du hast recht aber wir leben nun in einer modernen Welt . Vor allem Designer legen viel Wert auf Schuhe und vor allem die Vielfalt !

0
Kommentar von simoGi
11.05.2016, 14:32

Außerdem ist das falsch wenn du sagst : wir Menschen gingen barfuß ... Zum heutigen modernen Menschen gehören eben Schuhe . Damals waren es Menschenaffen . Und Probier doch mal ohne Schuhe rumzulaufen ... Es hat schon ein Grund warum wir sie tragen denkst du nicht ?

0
Kommentar von simoGi
11.05.2016, 14:32

Oh danke das du mich ein Egoist nennst !

0

Ich hab nur ein paar Converse :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?