Reiche Leute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur nicht, aber es gibt natürlich Städte wo mehr Reiche leben. Wiesbaden gehört z. B. dazu. Aber ich schätze dass auch die anderen Städte mit Casino eine hohe Reichen-Quote haben. Und in Berg am Starnberger See.

Wo faengt Reichtum an? Bei einer Euromillion, bei 10 oder bei 100?

Auch wenn mir noch ein wenig an der Euromillion fehlt, bin ich in den Augen meiner sehr viel aermeren Nachbarn schon unermesslich reich. In den Augen echter Grossverdiener bin ich hingegen ein ganz armes Wuerstchen.

Wie reich muss man also sein, um in deinen Augen wirklich als reich zu gelten?

'Nur' schon deswegen nicht weil die auch ihr Personal und Dienstleister um sich herum haben, die ebenfalls dort leben.

In Monaco, das ist ein Stadtstaat wohnen die meisten reichen Leute, aber ob wirklich alle dort reich sind? Keine Ahnung.

urmel1981 22.03.2012, 10:57

nein, die kellner und kleinen Arbeiter sind auch nicht reich

0
Lenari 22.03.2012, 11:23
@urmel1981

Die wohnen auch nicht in Monaco, sondern in einem Nebenort.

0

Saint Tropez, Monaco, Sylt.. Aber nur reiche Leute, gibts da auch net :)

Monaco (Stadtstaat)

urmel1981 22.03.2012, 10:56

auch da gibt es arme geringverdienende menschen, Dienstleister, Bettler...

0

"Nur" nicht nein. Aber Heidelberg wohnen meines Wissens nach die meisten reichen.

NEIN! Wer würde diese denn putzen?

Was möchtest Du wissen?