reiche Bauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooooh ja... unser örtlicher Großbauer hat seiner gesamten Familie Autos im Wert von mind 30000 Euro spendiert... Klar gibts welche die sich trauen auf Risiko zu spielen, investieren, Schulden machen und damit nicht einfahren - und dann irgendwann auf der Richlist enden. Und noch viiiiel öfter gibts die, die sich auch trauen, aber kein Schwein haben...

viele bauern sind reich und wissen es nicht wer kann schon kindern einen grund zum baugrund umwidmen lassen usw.

Yepp, die gibt es. Schon bei den kleinen Bauern reicht es für ein Eigenheim und nen fetten Geländewagen.