reich/berühmt werden durch ne website?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, siehe Facebook+YouTube. Zahlen und Kontakte keine Ahnung, für sowas brauchste unternehmerisches Talent und die richtigen Ideen. Läuft die Seite, werden sich schon Firmen melden.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber mein englischbuch hat da nen Beispiel parat :D Da gab es ein.Mädchen,das eine Website mit MySpace-"mustern" ( mir fällt das Wort nich ein :D) angeboten hat. Das ist dadurch Millionärin geworden, weiteres weiß ich jetzt nicht mehr :D Ich könnte aber noch einmal nachschauen, da standen auch Besucherzahlen dabei. Mfg

king5900 27.08.2013, 22:19

hHhaha ich kenne das.. sie hat doch iwie n haus fur 250.000 $ gekauft... englisch g 21 :(

0

Natürlich kann man mit einer Website reich werden, denk an Facebook, Ebay, etc.

Mit Google Ads ca. 40.000.000 Aufrufer pro Tag.

Die Firmen melden sich bei dir nicht du bei ihnen!

king5900 27.08.2013, 22:21

40mio finde ich übertrieben. .. nichr mal fb schafft das oder?

0
SilverArrow 27.08.2013, 22:29
@king5900

Facebook dürfte das schaffen, bei Facebook kommen aber noch andere Werbeeinnahmen und Spiele dazu...

0

In nem Monat sicherlich nicht und 2. das mit den Daten ist illegal und dafür kommst du in den Knast!

Icones 27.08.2013, 22:08

Die Daten werden weiterverkauft, auch wenn sie es offiziel nicht dürften. Man darf es nur nicht auffliegen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?