Reich werden wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Tini,

ich selbst bin 20j-professioneller spieler wenn man das so ausdrücken will (das bedeutet einfach nur ich verdiene mein geld mit online poker) und ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: um schnell reich zu werden, spiel Lotto ;)

Allerdings ist Poker ein einfacher weg, an Geld zu kommen, vorrausgesetzt man besitzt das nötige Know how hierzu würde ich ein Poker training in anspruch nehmen (Solltest du in oder um Berlin wohnen, kannst du mich gerne unter pokertrainingberlin@web.de kontaktieren, ich biete anfänger und fortgeschrittenen Training für Preise, die es sonst nirgends gibt - ein wenig eigenwerbung muss auch mal sein)

denn ohne etwas zu zahlen bekommst du in diesem Spiel auch nichts herraus.

Wenn du kein Geld besitzt um dir Wissen schnell und einfach anzueignen, ist die mühsame alternative online Artikel studieren und diese mit anderen Spielern zu besprechen. Und nur wenn du alles (ich übertreibe nicht!) weißt, was es zu wissen gibt, solltest du dich auf gewinne verlassen.

Das klingt vielleicht härter als es ist, da du die nötige Leidenschaft sicherlich besitzt (woher sonst die Frage ;) )

Als simple Antwort auf deine Frage würde ich antworten: lerne Turnierstrategien und spiele bei pokerstars (denn hier gibt es die meisten Turniere) alle Turniere mit einem hohen garantiertem Preispool, so hast du wenigstens die chance über Nacht ein paar tausender zu machen. Auf dem Weg des lernens solltest du fragwürdige Hände immer in Foren analysieren lassen, um dich so in deiner Denkweise beeinflussen zu lassen

Allerdings würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen um mein Wissen mit dir teilen zu können ! ;)

Gruß, Mc Callmuck

Guck Dir an wie es Jose Macedo, Dusty Schmidt, Tom Dwan oder bei den Deutschen vielleicht Tobias Reinkemeier oder Sebastian Ruthenberg gemacht haben.

Und an die ewigen "durch Glücksspiel wird man nicht reich" Quacksalber - wer von euch kennt den Pokergraphen von Randy Lew?

Sabazius25 20.04.2012, 19:12

Randy Lew for Presdient ;)

0

Hallo tini17,

"reich werden" wirst du warscheinlich nirgends einfach so über Nacht. Egal wie und wo - überall ist etwas Einsatz und Ambition gefragt. Aber falls du Interesse hast längerfristig nebenbei etwas einzunehmen, dann schau doch bitte mal auf: www.startup-now.de.tl und folge dort dem Link.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

Viele Grüße CS

durch glücksspiele wird man sicher nicht reich. da stehen die chancen eher grösser hinterher mit gar nix oder riesenschulden dazustehen. google doch mal nach den reichsten menschen der welt und informiere dich durch was sie reich geworden sind. bei vielen sind es imobilien oder autohandel.

Durch Arbeit und Beziehungen wird man reich. Durch Glückspiele habe ich noch niemand reich werden sehen, eher im Gegenteil: Das ist ein Zeitvertreib für reiche.

A) Reich geboren, geerbt, geheiratet oder B) Hart arbeiten und ein wenig Glück haben.

Was möchtest Du wissen?